Freitag, 2. September 2011

Auf der Suche nach einem einfachen weißen Umschlag...

Hallo Ihr Lieben,

für die Hochzeitskarte, die ich Euch letztens gezeigt habe, fehlte mir noch der passende weiße! Umschlag.
Wie vielleicht auch Einige von Euch gehöre ich zu der Gattung der Sammler, mein Bastelzimmer quillt förmlich über. Auch an Briefumschlägen mangelt es mir bestimmt nicht. Aber - es fand sich nicht ein einziger, weißer! Briefumschlag. Mein Lieblingsformat bei Umschlägen ist 17x17 cm, da bekommt man ohne viel Mühe auch umfangreich dekorierte Karten hinein.
Mein üblicher Dealer für das Basismaterial ( http://www.ideenmitherz.de/catalog/index.php ) war bzgl. der gewünschten Umschläge blank. Nun galt es also einen anderweitigen Lieferanten zu finden, ich gar nicht dumm, befragte doch einfach mal das Internet. Nach gefühlt stundenlanger Recherche (dies scheint kein häufig existierendes Umschlagmaß zu sein) habe ich Blanke Briefhüllen GmbH gefunden und bin absolut zufrieden! Innerhalb von zwei Tagen war die Bestellung da und die Qualität der Umschläge ( http://www.brief-huellen.de/100-Briefh%C3%BCllen-im-Format-170-x-170-mm/ohne-Fenster/Haftklebung-mit-Abziehstreifen/Offset/Wei%C3%9F/120 ) ist super.

Falls Ihr mal in einer ähnlichen Lage sein solltet, kann ich Euch diesen Händler also ruhigen Gewissens empfehlen.

Liebe Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...