Dienstag, 6. September 2011

Kleine Arzttasche

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zum 40. Geburtstag meines Bruders diese kleine Arzttasche nach der Anleitung von Betty gemacht. Die fertige Tasche misst ca. 9x10,5x5cm.


Zum Verschließen der Tasche habe ich einen Klettverschluss benutzt.

Den braunen Cardstock habe ich mit einem Stempel von bettys-creations bestempelt. Da ich keinen braunen Fotokarton hatte, habe ich für die Griffe einfach den CS doppelt genommen und zusammengeklebt. Alle Kanten sind mit Distress Ink Walnut Stain distressed.

Der Trostpflaster-Stempel ist ebenfalls von bettys-creations. Coloriert habe ich mit Twinklings Burnt Umber und Poppy Red auf 300g Aquarellpapier.

 
Posted by Picasa

Zum Geburtstag werde ich das Täschchen mit ein paar Schokis und einem Scheinchen füllen, aber das dürft Ihr noch nicht verraten. ;-)

P.S. vom 08.09.11: Es passen genau 8 Täfelchen Mini-Ritter-Sport rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...