Sonntag, 18. Dezember 2011

Blog-Candy bei Lili's Little Fairies

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute nur kurz auf das Blog-Candy bei Lili's Little Fairies aufmerksam machen.

Und das könnt Ihr gewinnen:

GIFT VOUCHERcrackers-candyNitwit-prizebevs-candyjac

Also, viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich weiß nicht ob du bei den Kommentaren nochmal weiterließt also antworte ich dir hier. Einen schönen Blog hast du übrigens.
    Zum Nähen mit Papier tut es auch eine günstige Nähmaschine. Es gibt ja immer wieder mal im Lidl und Aldi Maschinen für unter 100 Euro...und vielleicht findest du ja am Stoff nähen auch noch Spaß...man weiß ja nie.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich möchte mich ganz dolle bei Dir für die wunderschöne Post zu bedanken, ich habe mich riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, hab ein paar stressfreie Tage,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...