Montag, 13. Februar 2012

No more Followers?

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern brodelt es ja in der Blogger-Gerüchteküche: endet das Google Friends Connect Gadget zum 29.02.12 oder können zumindest wir Blogger uns damit weiter "verbinden"?

Die ersten Beiträge, die ich dazu gelesen habe, ließen verlauten, dass das Gadget komplett enden wird. Heute jedoch gehen die meisten davon aus, dass nur Nicht-Blogger-Seiten nicht mehr damit arbeiten können. Zur Sicherheit haben jedoch die ersten ein Ersatz-Gadget heruntergeladen, Ihr findet das bei mir in der rechten Sidebar, denn es gibt ja wohl kaum etwas Schlimmeres als keine Verfolger mehr zu haben bzw. selber kein Verfolger mehr sein zu können, oder wie findet Ihr das?

Falls Google Connect weiter existieren sollte, bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich das neue Gadget auf meinem Blog lasse, zweigleisig zu arbeiten, finde ich zu kompliziert.

Würde mich freuen, Eure Meinung darüber zu hören bzw. wie Euer Wissensstand dazu ist.

Hello dear ones,

since yesterday there are a lot of rumors here in bloggerland about the Google Friends Connect gadget: is it ending at 29.02.12 or have bloggers the continuing ability to connect?

The first posts that I've read reported that Google Friends will end completely, but today more people assume that only non-blogger-sites were not able to connect after 29.02.12.
To be in a safe place you can add a free gadget in exchange for Google Friends, you can find this in my sidebar on the right side. I think it is the worst case to have no more followers respectivly to be no more follower by myself. What is your opinion about that?

If Google Connect is alive after the 29.02.12, I am not sure, if I let the new gadget an my blog too, because I found it difficult to be double-tracked.

I would be glad about your comments about these respectivly about how your state of knowledge is.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh, davon habe ich noch gar nichts gehört.
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Kann allerdings nicht verstehen, warum sie das Gadget entfernen wollen?
    Danke für den Ersatz den Du da hast.

    Ich werde erstmal abwarten, is ja noch ein bischen hin, bis dahin.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...