Samstag, 22. Juni 2013

DT für Fairy Tale Challenge #70


Hallo Ihr Lieben,

für unsere neue Challenge bei Fairy Tale mit dem gaaaanz einfachen Thema:

Happy Birthday

habe ich eine Lego-Karte gezaubert. Eine ähnliche Karte habe ich hier gesehen und dann auf meine Art umgesetzt. Alle Ausstanzungen sind mit Savanne von SU gewischt, also wirklich jeder einzelne Kreis! Uff, das war ne Menge Arbeit, aber ich finde, dadurch wirken die "Bausteine" richtig schön plastisch. Dann habe ich noch mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.

**********

Hello dear ones,

I've made this Lego-card for our new challenge at Fairy Tale with a veeeery simple theme:

Happy Birthday

I've seen a similar card here and then made my own interpretation. All punching outs are distressed with SU Savanne, really each circle! Lots of work, but I guess so these bricks are looking very three-dimensional. In addition I set a little highlight on each circle with a white gel pen.



Diesmal könnt Ihr einen niedlichen Clearstamp gewinnen. Also macht doch bitte mit - wir freuen uns schon darauf!

**********

This time you have the chance to win a little cute clearstamp. So please have fun and join our challenge - we are looking forward to see your creations!




3 Kommentare:

  1. Das ist eine geniale Idee und auch wenn es ne Menge Frimmelarbeit ist, es hat sich defintiv gelohnt, denn es sieht sowas von genial aus, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine total interessante Karte, die Idee finde ich genial,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich staune nicht schlecht. Die Karte sieht klasse aus. Die Steine sehen aus als wären sie echt. Hast Du wirklich superschön hinbekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...